WER IST STEPHY BECK?

Hallo, ich bin Stephy!

Mit Mitte zwanzig habe ich alles verloren, was ich hatte

--> mit 28 war ich Millionärin.

Hey! Schön, dass Du hier bist und genau jetzt diese Zeilen liest:

Ich bin kein Freund von den langweiligen Texten: Ich hab das gemacht, dann das, dann das… also fangen wir hier mal ganz anders an. Die 3 wichtigsten Dinge, die Du über mich wissen solltest, bevor Du weiterliest. 

  1. Ich glaube nicht an Zufälle! Ich vertraue. Alles im Leben passiert aus einem Grund. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns hier begegnen! <3
  2. Ich glaube, dass jeder Mensch alles erreichen kann, was er oder sie will! Egal wie utopisch oder unmöglich es auf den ersten Blick auch erscheinen mag.
  3. Ich provoziere. Das habe ich schon als Kind gern gemacht und irgendwie bin ich nie davon los gekommen… Ich sag manchmal was Menschen nicht gerne hören wollen, ich bin nicht glatt oder perfekt, aber ich meine es immer gut mit Dir!
  4. Ich hasse es im Rahmen zu bleiben :D und genau aus diesem Grund gibt es nicht nur 3 sondern 4 Punkte, die Du über mich wissen solltest! Das Leben besteht aus Fülle, statt aus Mangel – für alle und jeden ist genug da, und wenn Du heute noch nicht das hast, was Du gerne hättest, kann ich Dir einen Weg zeigen, wie Du genau das änderst, ☺ wenn – und das ist die einzige Bedingung >> Du offen dafür bist & vertraust!

Also legen wir los!

Nun weist Du die wichtigsten Dinge über mich, bevor wir weiter machen ☺

Ich liebe das Schreiben, bin leidenschaftliche Autorin, Tech-Unternehmerin, Gründerin der FemEnergy Foundation und meine Freunde nennen mich die Meisterin im Manifestieren oder ein Trüffel-Schweinchen.

Heute führe ich mein absolutes Traumleben, hab innerhalb kürzester Zeit ein 7-stelliges Unternehmen aufgebaut, bereise die Welt, kann mir leisten was mir gefällt, werde zu den exklusivsten Modeevents auf der Erde (Welt) eingeladen und – das Wichtigste – ich lebe ein sorgenfreies Leben (!) ohne Stress, Zeitdruck oder finanzielle Engpässe…

Doch das war nicht immer so!

Mit Mitte 20 stand ich vor dem Trümmerhaufen meines Lebens. Was kurze Zeit später als Reise zu mir selbst begann, wurde schließlich mein großer Durchbruch und Menschen begannen mich zu fragen: „Stephy, wie hast Du das gemacht?“

Hier kommt meine Story – ungeschönt & von da an, wo alles anfing…

Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof in einem Dorf in Bayern. Meine Familie war nicht reich oder wohlhabend und ich hatte keine außergewöhnlichen Fähigkeiten… ganz im Gegenteil! In meiner Kindheit gehörte ich nie zu den "coolen Kids". 

Entweder war ich zu dick, zu dünn, zu groß, zu aufgedreht, ich hatte zu große Augen, war zu laut, zu uncool gekleidet oder hab mit den falschen Leuten rumgehangen. Ganz ehrlich: Ich hab die Schule gehasst, hatte mit Gewichtsproblemen zu kämpfen und schließlich wurde die Mobbing-Sache so ernst, dass ich die Schule wechseln musste und mit 15 von zuhause weg gegangen bin.

Von da an stand ich auf meinen eigenen Beinen. Um mir etwas dazu zu verdienen, suchte ich mir damals einen Job. Ich hatte kein Studium, keinen abgeschlossenen Schulabschluss, keine Fachkenntnisse oder irgendeine Berufserfahrung, aber ich wollte „schnell, viel Geld“ verdienen und landete so am Fließband in einer Fabrik für Autoteile. 

Ich erinnere mich noch gut, wie ich mich Tag ein, Tag aus, in meine Träume flüchtete. In meiner Gedankenwelt hatte ich mir vorgestellt, dass wenn ich es nur irgendwie nach Los Angeles schaffe, dass alles gut werden würde und mein Leben ein Traum! 

 Damals fiel mir der Film „The Secret“ in die Hände und ich kam zum ersten Mal mit der Magie des Manifestierens in Berührung (ohne wirklich zu wissen, dass es manifestieren heißt) ☺ Es hieß man müsse sich genau deferieren, was man will und es sich dann – so gut es auch nur geht – vorstellen. Zumindest war das damals der Teil, den ich verstand. 

 Also begann ich mir vorzustellen, dass ich bereits in Santa Monica wäre und meinen Traum leben würde. Ich malte mir aus, dass ich beliebt wäre, keine Geldsorgen hätte, dass immer die Sonne scheinen würde und ich am Strand Inline skate. Ich sah mir Sendungen und Serien über Kalifornien an und pinnte all die Orte in mein Tagebuch, die ich besuchen würde, wenn ich dort lebe. Jeden Tag, an dem ich dann wirklich Inlineskaten war, bin ich nicht in den Nachbarort gefahren, sondern in meinen Gedanken fuhr ich am Strand von Santa Monica und entlang. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen die Stadt.

"Es mag vielleicht verrückt klingen, aber was hatte ich zu verlieren?"

Dieses Ziel war so weit weg für mich, dass es unmöglich schien, dass ich wirklich eines Tages in Los Angeles leben würde. Ich war grottenschlecht in Englisch und hatte keine Kohle oder Kontakte!

 Alle um mich herum hielten mich für verrückt, eine Träumerin, die sich diese Hirngespenster ein für alle Mal aus dem Kopf schlagen solle und die Stimmen um mich herum wurden lauter:

„Stephy, hör endlich auf zu träumen!“
„…mach was Gescheites!“
„…such Dir einen anständigen Job!“
„Das Leben ist kein Wunschkonzert“

Als ich endlich volljährig war und mit 18 hoffnungsvoll im Reisebüro saß und mich nach einem Flugticket nach Amerika erkundete, fragte mich die Reisekauffrau vollkommen empört, was ich dort wollte. Schließlich sei ich in den USA erst mit 21 volljährig und könnte dort überhaupt nichts machen… auch sie versuchte mir den „Schwachsinn“ und „großen Traum von Amerika“ auszureden.

Allmählich begann ich selbst zu zweifeln und als ich eines Nachts wieder einmal die Stunden zählte bis zum Feierabend am Morgen, spürte ich, ich musste raus!

 Meine Englischkenntnisse waren grottenschlecht und obwohl mir ausnahmslos jeder bestätigt hatte, dass es unmöglich wäre in L.A. zu landen… begann ich Bewerbungen zu schreiben.

 Von dem Moment an, an dem ich mir das Ziel gesetzt hatte mit 21 Jahren in Los Angeles zu leben, arbeitete ich nichtmehr für Geld, sondern für meinen Traum!

100 Bewerbungen später, hatte ich keine einzige Rückmeldung. Weder eine Zusage, noch eine Absage.


Es schien als hätten alle anderen recht und ich mich schlicht überschätzt.

Ich war kurz davor aufzugeben, als ich schließlich noch einmal meinen letzten Mut zusammennahm und mich in einer Facebook Community für Jobs in L.A. vorstellte.…


6 Monate später, kurz nach meinem 21 Geburtstag, landet ich in LOS ANGELES.

LOS ANGELES & MEIN ERSTES BUSINESS

Ich hatte es geschafft! Nach all den Höhen und Tiefen war dies mein persönlicher Beweis, dass nichts unmöglich ist, wenn man etwas wirklich will und auf die Magie des Lebens vertraut. 

Los Angeles machte mich zur Unternehmerin und als ich 8 Monate später zurückkam, gründete ich mein erstes eigenes Business: Ich erstellte Websites und Online-Shops für Kleinunternehmer.

Die Geschäfte liefen gut und mein Team und ich gewannen sogar einen internationalen Preis von Google für die beste bezahlte Werbekampagne.

Danach ging es steil bergauf.

Innerhalb von 4 Jahren eröffneten wir 3 Büros, ich hatte Mitarbeiter und Premium-Kunden aus der ganzen Welt.

Von außen sah es so aus, als hätte ich es „geschafft“! Ich fuhr einen schönen gelben Sportwagen, hatte eine Beziehung, verdiente gutes Geld und wohnte in einem schönen Penthouse mitten in Berlin.

Ich hatte alles, was viele als "Erfolg" bezeichnen, aber innerlich war ich ausgebrannt und leer.

Ohne es zu merken hatte ich mir mein eigenes Hamsterrad geschaffen und verlor Tag für Tag Leidenschaft und Motivation...

...bis wenige Sekunden mein Leben völlig veränderten…

FROM HERO TO ZERO! (Von 100 auf 0…)

Ein paar Wochen vor meinem 26 Geburtstag änderte sich plötzlich alles schlagartig.

Es war 10 Uhr morgens und ich hatte bereits mein drittes Kundenmeeting hinter mir. Als ich gerade zum nächsten Termin aufbrechen wollte, wurde es vor meinen Augen schwarz und ich kippte um.

Danach war nichts mehr wie zuvor. Die Dinge, die mir früher einfach fielen, schienen jetzt schier unmöglich und ich war nichtmehr der Mensch, der ich all die Jahre gewesen war.

Weist Du, es gibt Murphys Gesetz, das besagt: "Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen!"

Und so ging alles schief, was schief gehen konnte, schief. (doppelt) Ich verlor meine Beziehung, wurde mitten in Berlin ausgeraubt und ging komplett pleite.

Innerhalb von drei Wochen verlor ich alles, was ich in meinem Leben hatte und was mich irgendwie ausmachte.

Ich war wie gelähmt. Schämte mich und zog mich vollkommen zurück.

Meine innere Stimme versuchte Antworten zu finden, aber letzten Endes bekam ich nur noch mehr Fragen…

„Warum ich?" "Wie konnte ausgerechnet mir das passieren?".

Getting lost is finding yourself!

Während es in meinem Leben bislang immer nur um Erfolg, Geld und Business ging, bewegte ich mich nun in die genau gegenteilige Richtung und schloss mich einer Charity Organisation an, die Waisenkinder in Thailand hilft. Überraschenderweise brachte mich dieser Schritt wenige Monate später für einen Zwischenstopp nach Dubai.

Es war Sommer und über 50 Grad. Kein Mensch war auf der Straße und ich fühlte mich wie in einer Geisterstadt. Dubai spiegelte, wie es in mir aussah. Leer. Ich war verloren in einer Weltmetropole und versuchte vergeblich mich selbst zu finden… 

Ich nahm an Yogakursen und Meditationen teil, probierte Hypnosen-Sessions, Familienaufstellungen und vieles mehr. Jeden Tag hoffte ich darauf „etwas“ zu finden. Eine Art „magischen Moment“, der mich wieder mit Leidenschaft und Sinnhaftigkeit für das Leben begeistern würde. Aber es passierte nichts…

Nach 6 Monaten, in denen ich versuchte, stark zu sein und herauszufinden, wie ich mir selbst helfen konnte, wurde mir klar, dass ich feststeckte und ich beschloss, das, was ich übrig hatte, in ein Intensiv-Coaching zu investieren.

100.000 $ in 2 Wochen, mit Leichtigkeit, Glück und Erfüllung

Das Coaching forderte mich bis an meine Grenzen, aber ganz offen – es war genau das was ich gebraucht hatte! Nach 2 Monaten hatte ich zwar immer noch keinen Cent verdient, aber ich hatte meine Erfüllung gefunden, neue Ziele, einen Plan und die Motivation mit meiner Passion nochmal bei 0 zu starten und alles hinter mir zu lassen, was mir nichtmehr diente.

Am Ende des dritten Monats war es dann soweit… Ich traute mich raus und zum 1. Mal verdiente ich 35.000 EUR mit Leichtigkeit, Freude und meiner Passion.

Zwei Monate später erreichte ich meine ersten 100.000 EUR und immer mehr Menschen um mich herum fragten mich wie ich das geschafft hatte.

Und so gründete ich meine eigene Akademie, in der wir Menschen seit 2019 dabei helfen Freiheit, Wohlstand, Glück und Selbstverwirklichung in Ihrem Leben und Business zu erreichen. Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was Du tun könntest.

Tue es! Trust – Try – WIN!

Denn wenn ich es schaffen kann – glaub mir – dann schaffst Du das auch!

Als aller letztes… lass mich Dir ein Geheimnis verraten:

Ich habe gelernt, dass jedes Ende ein neuer Anfang ist.

2012 war ich eine 20-jährige Touristin, die das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa in Dubai, besichtigen wollte... Ich war unglaublich beeindruckt vom Reichtum der Stadt, den Dimensionen, dem Luxus der Gebäude und während ich in der Touristenschlange wartete, beobachtete ich die Leute, die im Burj Khalifa an der Schlange vorbeigingen.

Ich fragte mich damals: „Wer müssen diese Menschen sein, die es sich leisten können, hier zu wohnen?“ Hätte man mir damals gesagt, dass ich 10 Jahre später selbst hier wohnen würde, hätte ich vermutlich laut gelacht.

Doch im Februar 2020 zog ich in den Burj Khalifa.

Was immer ich im Leben wollte, ich habe es bekommen und nach Jahren des Scheiterns, der Selbstzweifel, des Kampfes und des Verlierens habe ich schließlich entdeckt, dass es kein Glück ist, sondern eine Fähigkeit, die jeder lernen und erreichen kann.

Du brauchst nur 3 Dinge:

TRUST - TRY - WIN

  1. Du musst dem Leben und den magischen Ereignissen vertrauen und den Menschen glauben, die bereits das haben, was Du Dir wünschst. Denn das Leben unterstützt Dich immer dabei, Deine wahren Träume zu verwirklichen.
  2. Du musst offen sein und bereit sein, es zu versuchen, nicht nur zu warten. Der Versuch, meine Gedanken, Glaubenssätze und Dogmen mit positiver Energie auf den richtigen Weg zu bringen, hat meine ganze Welt verändert. Ich wurde zur Meisterin des Manifestierens (ohne überhaupt zu wissen, dass es Manifestation heißt).
  3. Gewinnen, heißt empfangen. Nur Menschen, die empfangen können, können glücklich, reich und wohlhabend werden. 

Für mich persönlich begann alles mit der richtigen Einstellung zum Leben, dem Vertrauen in meinen Coach und dem Verfolgen eines roten Fadens. Das hat mir geholfen, nicht nur von dem zu träumen, was ich will, sondern tatsächlich das Leben meiner Träume zu erschaffen und meine Wünsche ohne Kompromisse auszuleben.

Verschwende keine Zeit, vertraue auf Dich und die Magie des Moments!

Nichts geschieht ohne Grund, lass Dich darauf ein, versuche es und hol Dir was Du verdienst! 

LOVE...